Steuerkanzlei Rain - Tel: 09090 / 96 09-0
Steuerkanzlei Aichach - Tel: 08251 / 89 88 - 0

Historie unserer Kanzlei

Unsere Firmenhistorie


Im Jahr 1977 eröffnete Siegfried Schadl nach erfolgreicher Prüfung zum Steuerbevollmächtigten in Rain in der Neuburger Straße seine erste Steuerkanzlei. Bereits 1981 wurden die Räume zu klein und die Kanzlei zog in die neuen Kanzleiräume in der Münchner Straße um. Im Kalenderjahr 1985 legte Siegfried Schadl vor der OFD München die Prüfung zum Steuerberater ab. Nachdem auch die Räume in der Münchner Straße bald zu klein wurden, erwarb der Kanzleigründer im Jahr 1986 neue Kanzleiräume mit über 300 qm Nutzfläche in der Schloßstraße, in der sich noch heute die Kanzlei befindet.

Um weiter wachsen zu können, wurde im Kalenderjahr 2001 eine bestehende Steuerkanzlei in Aichach, Schulstraße 4b, durch Siegfried Schadl hinzuerworben. Im Kalenderjahr 2010 trat Herr Thoms Karmann, der bereits seine Ausbildung in der Steuerkanzlei Schadl absolvierte, wieder in die Kanzlei ein. Herr Karmann konnte in der Zwischenzeit Berufserfahrung in einer anderen Steuerkanzlei, sowie bei einem bekannten Fußball Zweitligisten sammeln und legte noch im selben Jahr erfolgreich die Prüfung zum Steuerberater ab. Zum 1.1.2018 wurde Herr Karmann Mitinhaber der Steuerkanzlei „Schadl, Karmann & Kollegen“.


Steuerkanzlei in Rain
Schloßstrasse 9
86641 Rain
Tel: 09090 / 96 09-0


Steuerkanzlei in Aichach
Schulstrasse 4b
86551 Aichach
Tel: 08251 / 89 88 - 0